Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flying87
Hauptthema:
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich heiße Stefan (30) und komme aus Aalen.
Ich fahre seit ca. 1 Woche einen e46 318i Touring aus dem Jahr 2003.

Ich habe mich zwar erst im Forum registriert, jedoch habe ich auch gleich eine Frage.

Es ist auch gut möglich das es normal ist aber ich habe es erst gestern bemerkt,
Wenn ich den Motor starte geht er kurz auf 1.500 -1.600 umdrehungen hoch  geht dann auf 1.100 runter , im Kalten zustand.

Da ich keine Ahnung habe wie die BMW Motoren reagieren und ich es auch am anfang so nicht mitbekommen oder evtl registriert habe wollte ich einfach mal fragen ob es normal ist, Ich weiß übrigens das ein Kalter Motor eine etwas höhere Drehzahl hat als ein Warmer.

Aber das er gleich so hoch geht beim Start in der Drehzahl kenne ich von meinem vorherigen Auto nicht.

MfG 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.08.2018 um 12:09:42
Old Men
Ist normal !