Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
supamiglo
Hauptthema:
hi, seit 1er woche bekomm ich die fahrertür von innen nicht mehr richtig auf. mal geht es mal nicht, manchmal muss ich so dolle dranziehen das ich angst habe den öffner abzureissen. und wenn ich dann so dolle dran ziehe geht das fenster auch nicht runter (coupe) dieses kleine stück.
kann mir da wer weiterhelfen?
danke schonmal

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)
Jogi
test
(sorry war wegen der neuen ABO Funktion.. nicht weiter beachten)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - Jogi am 10/01/2005 19:03:16
Weiß-Blau-Fan-Rude
Dein Drehfallenschloß in der Tür wird abgenutzt sein, da nutzt sich das Plastik am Fanghaken ab.
Schmier das Schloß mal mit Sprühöl gut ein, wirst sehen, das es dann wieder etwas leichter geht die Tür zu öffnen.

Abhilfe schafft aber nur der Tausch des Drehfallenschloss. Kostenpunkt etwa 50€ für das Teil selbst.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
angry81
die gleiche sch***** hab ich momentan auch. scheint ein wackler bzw eine unterbrechung (der befehl zum scheibe runter machen wenn die tür aufgeht) zu sein. bau demnächst das ganze schloss aus, dürfte dann weg sein.

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
supamiglo
danke blau weiss fan, klappt mit dem kriechöl, aber ist wohl nur ne vorläufige lösung, um nen neues teil werd ich wohl nicht herumkommen.
gruss

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)