Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppel66
Hauptthema:
Hallo,
heutmorgen hab ich etwas blöd aus der Wäsche geschaut, beim Auto waren alle 4 Fenster runtergefahren.
Zum Glück hats heut nacht nur leicht geregnet und die Sitze sind zum Glück trocken geblieben.
Da ich meinen Fahrzeugschlüssel am Schlüsselbund immer in der Hosentasche habe, nehme ich an das
blöderweise beim Sitzen die "Öffnentaste" der FB längere Zeit gedrückt wurde.
In der Betriebsanleitung habe ich nur was zur Funktion (Komfortöffnen) gefunden (S. 36) aber nicht wie ich diese deaktiviere.
Gibts dafür eine Möglichkeit im Bordcomputer oder muss ich fürs deaktivieren zum Freundlichen fahren?
Gruß
Hoppel66
deaglepwr.
es muss ins steuergerät (grundmodul GM5) codiert werden
codierer hier in der codiererliste in deiner nähe suchen und anschreiben oder zum händler fahren der für 10min arbeit dann mind 40 € von dir will.

Bearbeitet von: deaglepwr. am 12.07.2018 um 17:39:57
Hoppel66
Alles klar, danke dir!

es muss ins steuergerät (grundmodul GM5) codiert werden
codierer hier in der codiererliste in deiner nähe suchen und anschreiben oder zum händler fahren der für 10min arbeit dann mind 40 € von dir will.

Bearbeitet von: deaglepwr. am 12.07.2018 um 17:39:57
(Zitat von: deaglepwr.)