Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaxS
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstag einen schönen BMW F10 520dA (Baujahr 02/2014). Aktuell gewöhne ich mich noch an die Bedienung des Autos. Bisher sind mir zwei wirklich nervige Kleinigkeiten aufgefallen: Zum einen geht das PDC erst an, wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder den Taster betätigt. Ich fände es schön, wenn sich die Funktion jedoch z.B. beim Rollen auf ein Objekt einschaltet. Zum anderen deaktiviert sich die AutoHold Funktion nach jedem Neustart. Ich kenne die Funktionen von VW so, dass sich der Wagen die letzte Einstellung merkt. Bisher habe ich versucht, das ganze mit Carly zu codieren. Die App hat bei meinem E87 super funktioniert. Beim F10 habe ich allerdings Probleme. Die App erzählt mir bei vielen Einstellungen irgendetwas von "Abhängigkeiten gefunden".

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Einstellungen vorzunehmen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe :-) 

Max
Sniper-2005
Servus
Auto PDC beim F10 nicht möglich da Hardware fehlt und es einfach nicht geben wird.
MaxS
Danke für die Antwort.
Wie sieht es denn mit der Hold-Funktion aus?
Sniper-2005
Hast du doch!?
Knopf drücken und hast die Hold Funktion

Oder verstehe ich deine Frage nicht ?