Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonny1986
Hauptthema:
Hallo zusammen 
hab seit kurzem nen 1er allerdings mit den Standardlautsprechern. Wirklich schlimm finde ich die nicht aber bin trotzdem darüber gestolpert das es von alpine ein nachrüstset gibt, womit man doch (hoffentlich) noch etwas mehr herausholen kann. Hat jemand Erfahrungen damit und ist es machbar das Soundsystem mit dem BMW Radio professional zu nutzen? Kennt jemand einen in der Umgebung Nürnberg der das günstig einbauen und beschaffen kann? Was darf das ganze denn so kosten? Danke
joecrashE36
Pug
das grundpaket gibt es auch schon für unter 500€, für den einbau wird angegeben: Einbauzeit ca. 2 Stunden (zuzüglich Codierung)
wobei ich das für ganz schön flott halte,
(beim E87 habe ich deutlich länger gebraucht, ist nicht kompliziert aber ICH muß halt erst schauen wo die schrauben und klipse versteckt sind., trotz ausgedruckter einbauanleitung)