Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Kevin26
Hauptthema:
Hallo.

Mich würde es interessieren, ob hier schonmal jemand erfahrungen gemacht hat mit den Gewindefahrwerken von K sport.

Falls es evtl. hilft, es ist ein e39 530i.

Danke schonmal
JuliN
Hallo,
Ich selbst kenne das Fahrwerk nicht, allerdings habe ich meinen Händler mal danach gefragt.
Er hat das Fahrwerk schon ein paar mal in verschiedene Autos verbaut.
Er sagte mir, das es qualitativ ein sehr gutes Fahrwerk ist, allerdings wohl auch sehr hart und nur wenig Restkomfort bleibt, deshalb hat es sich für mich damals erledigt.
BMW Kevin26
Oke danke dir:) hat es hier vielleicht schon jemand seit längerer zeit verbaut und kann was zum Fahrwerk sagen?
Papa76