Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrMan
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab das rote Airbag-Licht an und hab mir jetzt so ein Sitzbelgungsmatten-Simulator Widerstands-Stöpsel (oder wie halt das Dings heißt) geholt. Nur leider komme ich nicht an den Fehlerspeicher ran. Mein billig OBD-WiFi Adapter krieg ich nicht zum Laufen und auch der Carly vom Kollegen sieht kein Airbag-Steuergerät. 
Kann mir jemand helfen? Wie krieg ich den Fehler raus. Ist jemand in der Nähe, der meinem E46 330ci Bj 2002 auslesen kann? Ich hab schon im Forum und bei den Mitgliedern gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielen Dank,
MrMan 
Selfmade RuLeZ
Komme ausm Kreis Göppingen, ist ja nicht arg weit von Tübingen entfernt