Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gassenhauer
Hauptthema:
hab grad im geplaudere das thema gelesen und finde es würde gut hierrein passen!
welche bevorzugt ihr?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

für anfänger rate ich zu sata für vortgeschrittene zu devilbiss!
Nieto
ich schwöre auf die devilbiss gti pro :) diese hat ein wirklich schönes spritzbild.

xgolf_2
Servus.liebe die sata jet b und sata jet300b rp.arbeite ich den ganzen tag mit:-)voll top.lg dennis.
xgolf_2
3000 nicht 300 sorry:-)
xgolf_2
Servus.liebe die sata jet b und sata jet300b rp.arbeite ich den ganzen tag mit:-)voll top.lg dennis.
michaeldacostasilva
Sata und devilbiss sind beides profi pistolen. Da gibts kein besser oder schlechter für einen anfänger.
Ich persöhnlich nutze die sata jet 5000b rp und bin voll zufrieden. Würde aber auch gern eine devilbiss gti pro lite ausprobieren wollen :)