Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Semmler86
Hauptthema:
Hey,

ich hoffe ich hab das richtige Forum dafür erwischt, falls nicht, seht es mir als Neuling bitte nach!

Zum Thema,

Ich fahre einen F31 und habe in der Garage die M-Front und das M-Heck liegen.
Die Performance Seitenschweller werden noch über Leebmann geordert.
Jetzt hab ich schon bei mehreren Händlern wegen einer Teileliste angefragt, was man denn für einen Umbau 
wirklich noch brauch aber eine Antwort habe ich leider nicht bekommen.

Die Teileliste des Umbaus soll sich letztlich nur auf die Front, Heck und Seitenschweller beziehen.

Was ich bislang habe:

- Front
- Heck + Diffusor
- Seitenschweller
- M-Front Gitter
- Nebelscheinwerfer Gitter
- Luftführung Bremsen

Was benötige ich noch an Teilen und an Schrauben etc!?
( Stoßträger? )

Beim Montieren bekomme ich fachliche Unterstützung

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Flo

Bearbeitet von: Semmler86 am 03.06.2018 um 00:27:53
selinablau
Grüß dich,
du brauchst doch nur über Leebmann über deine letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer deinen F31 den momentan verbauten Stoßstangenkit vergleichen mit dem M—Paket Anbausatz.
ist zwar bisschen mit Mühe verbunden aber das würde ich jetzt so machen.
Gruß Sascha
BMWBT52
Semmler86
Hey,

bin bei bmwfans auf die Liste gestoßen, jetzt muss ich mir nur noch raussuchen was ich wirklich brauche!
Das ging fix!

Besten Dank dafür!

Gruß 
Flo
selinablau
Das ist genauso angeordnet wie bei BMW Leebmann....
Wo soll da der Unterschied sein??
Naja Hauptsache du findest das was du benötigst...