Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36hellrot
Hauptthema:
Hallo an alle..

Habe das problem dass sich mein verdeck nicht vollständig einfaltet. Sprich ich muss nach dem öffnen aussteigen und ein stück des verdecks reindrücken weil sonst die klappe nicht schliessen würde.
Das Verdeck ist eigentlich gut gespannt und der Himmel auch. Auch die fäden im Himmel sowie die spanngurte wurden wohl vom vorbesitzer mal erneuert.
Kann mir einer sagen woher das Problem kommt? 325i BJ 94 Halbautomatisches verdeck.

Mfg
Yahya
BMWBT52
denke das liegt an ausgeleierten spannbändern
AgentFlocke
Habe ich auch,normaler verschleiß.
Lg
BMWBT52
man kann aber abhilfge schaffen, hast du schon mal ins moskopp verdeckkompendium gesehen?