Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julian99_
Hauptthema:
Servus Jungs!,
Ich habe ein Problem mit meinem E36 323i von 1997 das sich nicht finden lässt. 

Beim Starten egal ob Kalt oder warm oder beim stehen bleiben an einer Kreuzung geht die Drehzahl immer sehr tief bis kurz vorm Absaufen.
Sobald ich den Motor anmache spring die Drehzahl bis kurz unter 1000u/min und fängt wenige Sekunden später an langsam immer weniger zu werden.
Dabei Ruckelt/Wackelt der Motor sehr stark ungesund und das Auto vibriert richtig. So wie kurz vorm ausgehen schafft es sich aber grade so zu "Halten".

Zündkerzen sind Neu original Bmw
Ventildeckeldichtung Neu ebenfalls original Bmw
Falschluft wurde geprüft, keine Austritte!
Zündspulen ebenfalls überprüft, alle noch gut.


Fehlercode Ausgelesen:
3 Fehler im Fehlerspeicher 

76: Lambdasonde 2 
Kurzschluss gegen U-BATT
Abgasrelevanter Fehler 

202 Lambdareglergrenze Bank 1
Kurzschluss gegen U-BATT 
Abgasrelevanter Fehler

203 Lambdareglergrenze Bank 2
Kurzschluss gegen Masse 
Abgasrelevanter Fehler 

Beide Lambdasonden getauscht, Fehler gelöscht. Keine Besserung, Fehler sind wieder gespeichert worden. !!

Bitte um eure Hilfe, ich habe schon viel gelesen und mit vielen gesprochen aber weiter komme ich nicht. 
 
selinablau
Hallo du bist hier in der falschen Sparte mit deinem Problem 😉