Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Volker0409
Hauptthema:
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe
habe einen e39 525d Bj. 2000. Der Wagen läßt sich starten und geht dann nach 1-2 Sekunden wieder aus. Habe es schon mit dem zweiten Schlüssel probiert, aber ohne Erfolg. Da ich absolut keine große Ahnung von Autos habe, bitte ich Euch um Hilfe. Bin auf den Wagen angewiesen und brauch ihn dringend. Danke
 
Maxibmw535i
Fehlerspeicher auslesen. Könnte am Kurbelwellensensor liegen.
Volker0409
Er läßt sich, warum auch immer nicht auslesen :-(
Volker0409
Das Auslesen hat jetzt doch geklappt. Fehlermeldung Injektoren. Laut Werkstatt kosten ca. 2500,-€
Müssen es die Injektoren sein, oder kann es auch was anderes sein was das Lesegerät nicht anzeigt.