Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW535dd
Hauptthema:
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen ob einer schon F10 Felgen auf den F30 drauf gemacht hat und ob das geht ?

Felgen wären die V Speiche 331 19 Zoll Mischbereifung!

Reifengröße wird natürlich angepasst!

Danke schon mal
Lennox-89
Ohne Gewähr denke ich dass es rein von der Maultweite mit der ET passen dürfte.

ABER: 
Hast du dich schon mal mit dem kompletten Ablauf der Abnahme/ Eintragung beschäftigt?

Original Felgen von Model X auf Model Y eingetragen zu bekommen ist nicht mehr so einfach wie es noch vor 2, 3 Jahren war. 
Erst recht nicht wenn wie in diesem Fall andere Reifen montiert werden sollen. Stichwort Impact-Test.
BMW535dd
Wichtig wäre Radnaben Durchmesser ob das passt weil lochkreis ist ja gleich.

Und Reifengröße werde ich nach dem F30 gehen dann passt es
Lennox-89
Was wichtig ist entscheidest aber nicht du...
Ich hab dich drauf hingewiesen, du möchtest nicht hören, also versuch dein Glück.

Erzähl uns später bitte wie es ausgegangen ist.