Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
calapuno
Hauptthema:
Hallo Community,
besitze seit kurzem einen F31 und wollte euch fragen, ob der Ein oder Andere schon Erfahrungen oder Kenntnisse über im Foto dargestellte Corona Ringe / Angle Eyes hat.
Hersteller soll wohl OSSDesigns sein. Sind die Scheinwerfer in Deutschland erlaubt?
Habe versucht OSS mal anzuschreiben, bekomme aber keine Rückmeldung. 

[img]http://f80.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=1425932&d=1463675664[/img]

Nun vielleicht die Frage ob sowas hier in Betracht kommt
https://www.alibaba.com/product-detail/Newest-Concept-M4-Style-Iconic-Angel_60747866765.html?spm=a2700.7724857.main07.175.20126d6eKiKhBL

Könnte gut aussehen, vielleicht aber auch nicht xD

Naja, ist einfach mal so in die Runde gefragt.


cheers
RoninXM
 

 Sind die Scheinwerfer in Deutschland erlaubt?
(Zitat von: calapuno)


 ​Kurze Antwort: Nein! Damit riskierst du das Erlöschen der Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug. DIe Dinger haben weder Zulassung noch Prüfzeichen. Und bei der Veränderung von Leuchtmitteln reagieren Polizei und TÜV in D hochgradig sensibel.
calapuno
Haja, dachte ich mir schon. Sieht aber halt trotzdem um Faktor 10 besser aus xD
39Emre50
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich persönlich finde die Dinger pot hässlich.
Aber gut das sich Geschmäcker unterscheiden haha 😂
calapuno
Naja Emre,
andere bördeln ihre Radkästen, dass Traktorreifen drin Platz hätten und legen die Kiste so tief, dass die Reifen zu 50 % verschwinden und sagen es sieht gut aus 🤷🏼‍♂️

Leben und leben lassen ✌🏻