Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zyzz93
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2018 um 23:38:25 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Wie oben schon geschrieben suche ich jmd der mir „privat“ oder in ner Firma die Software vom Performance Power Kit draufladen kann.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2018 um 23:38:25
hero182
Kenne keinen, aber zwei Anmerkungen hab ich:
1. aufpassen, das ist fett illegal, sowohl für Tuner als auch für dich.
2. Meist gehört oder anderer ladeluftkühler mit zum Paket, auf den ist die Software abgestimmt. Spielt man nur die Software auf, arbeitet sie nicht optimal.
cxm
Hi,

wie helle muss man sein, um im Internet-Forum eine öffentliche Anfrage nach einer Raubkopie zu stellen...???
Spreng doch einen Geldautomaten oder reiß ihn mit Deinem Auto aus der Wand.
Dann hast Du die Kohle und kannst die Software legal kaufen.
Pass aber auf, dass Du nicht versehentlich den Kontoauszugsdrucker erwischt...

Ciao - Carsten
zyzz93
Ich will ja keine Raubkopie davon
Aber eine ähnliche map wie das ppk
pat.zet
Dann geh zu einem Tuner der dein Auto individuell abstimmt ......
 Aber du willst sicher nicht den offiziellen preis dafür zahlen , und hier liegt der interessenskonflikt !
 ichkenne mindestens einen ;-)

Bearbeitet von: pat.zet am 21.05.2018 um 10:06:19