Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
esplo
Hauptthema:
Moinsen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei meinem Touring normale Standart Sitze verbaut. Wollte auf m Paket Sitze umrüsten. Alles schön und gut. Habe aber leider festgestellt, dass die gekauften Sitze keine Sitzheizung haben. Daher die Frage ob ich die Sitzpolster (Schaumstoff) tauschen kann. Quasi die Polster auf die Konsole der normalen. Und wenn ja, hat zufällig jemand ne Anleitung zur Demontage?😅

Was gäbe es denn noch für Optionen?

Vielen Dank schon mal
Old Men
Wenn du mit M Paket die Sportsitze meinst, dann funktioniert der Umbau nicht, da die Polsterung (Schaumgummi) eine andere Form hat.
esplo
Na müsste die Grund Konsole auf dem das alles befestigt ist und am Auto verschraubt wird nicht die gleiche sein egal ob Normal oder Sport? Was gäbe ich denn noch für Möglichkeiten? Elektronik umbauen ? Geht das denn wenigstens ? 🤣 mit Sitzen hab ich mich noch nie beschäftigt.

Bearbeitet von: esplo am 03.05.2018 um 09:28:13
cxm
Hi,

ich denke, es ist sinnvoller, die Heizmatten nachzurüsten.
Einbauanleitung der Heizmatten findet man im TIS.
Die EBA, die ich habe nutzt Dir nichts, da ist nur der Elektronikeinbau beschrieben...

Ciao - Carsten
esplo
Das Problem ist dass die Sport Sitze schon einen Blindstecker wegen dem Airbag haben und meine noch nicht 😅 hm na ja gut dann lass ich mir mal was Ei fallen . Danke auf jeden Fall.