Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan250180
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 18.05.2018 um 11:01:22 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

warum gibt's zum neuen 5er hier eigentlich noch kein eigenes Thema. Bin gerade dabei meinen 3er F30 zu verkaufen und will mit einen 5er G31 zulegen da mit zwei Kindern ein 3er nicht ausreicht. Im Forum gibt es nur was zum alten 5er.

Gruß

Stephan

Bearbeitet von: Jogi am 18.05.2018 um 11:01:22
Stephan250180
Schade das hier niemand antwortet. Mein BMW G31 ist jetzt da aber ich kann für das Modell keine Fotostorie anlegen da das Modell nicht auszuwählen ist. Da geht es leider nur bis zum alten F11. Auch in den Foren gibt es zum G30/G31 bisher keinen eigenen Bereich dabei ist das Auto seit einem Jahr auf dem Markt. Könnte sich einer der Moderatoren darum kümmern?

Danke

Bearbeitet von: Stephan250180 am 25.04.2018 um 11:35:53
angry81
Hi.

Bitte nicht gleich eingeschnappt sein. Wir sind dran, aber sowas passiert nicht von heute auf morgen.

Danke fürs Verständnis.

 
NoWiSu
...ist ja erst seit 2017 auf dem Markt 🤢
angry81
 

...ist ja erst seit 2017 auf dem Markt 🤢
(Zitat von: NoWiSu)


  ...bis sich hier jemand damit anmeldet, vergeht eben etwas Zeit. Danke auch für dein Verständnis.
Jogi
ist angelegt - viel Spaß ;)