Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andiiiiii
Hauptthema:
Hey, meine Freundin hat sich gestern für ihren 1er e87 bj.2009 Felgen in der Größe 8.0x18 ET35 bestellt.

Nun hat ihr der Shop per E-Mail geantwortet das bei dieser Felgengröße Karosserie arbeiten nötig werden?

Ist das richtig? :(
Old Men
Kommt jetzt noch auf die Reifenbreite an, aber ich kann dir jetzt schon sagen, es wird eng. Bei Serienbereifung mit 8x18 gibt BMW eine ET von 49 vor.
KW-Muffel
Hi Andi ,  lasse dir doch das Gutachten zusenden, da steht alles drin . Wenn er die Außenmaße von meinem M135i x Drive F20 hat, könnte es vorne etwas eng werden , hinten sollte es funktionieren - ich setzet mal 225er Reifen voraus . Ich fahre vorn 235 er auf fast gleicher Felge ( ET34) da war etwas Arbeit angesagt, hinten geht es mit 8"  da ich 9" ET40 mit 255er fahre. 

Habe gerade in der Fotostorie bei @ Coolzero gesehen, das er auch 8"x 18" ,ET35 mit 225er fährt, kannst dir ja mal ansehen.

Gruß  Peter

 

Bearbeitet von: KW-Muffel am 23.04.2018 um 16:22:46