Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rocky83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.04.2018 um 08:52:01 aus dem Forum "BMW Codierung, Diagnose und Programmierung" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich suche eine Diagnosesoftware für einen Citroen c3. Da ich selber BMW fahre und für meinen selber eine Diagnosesoftware besitze, kenne ich mich da nicht aus. Meine Frau fährt einen Citroën C3 und der macht Probleme. Da ich den Fehlerspeicher selber Auslesen möchte, stellt sich mir die Frage Welche Software benötigt ich? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bearbeitet von: angry81 am 23.04.2018 um 08:52:01
Hojo29
Da fällt mir nur Delphi ein.
Ist eine Universal Diagnose für alle Marken.
Oder sowas : http://www.carobd.de/wholesale/psacom-bluetooth-diagnostic-and-programming-tool.html

Bearbeitet von: Hojo29 am 21.04.2018 um 17:56:14
Rocky83
Ok super, Danke!
ratsplayer
Hi,

falls du ein legales Gerät benutzen möchtest (statt einen Clone wie das Delphi oder PSA-COM) kannst du auch das AutoAid Starter verwenden.

Gruß

ratsplayer
Rocky83
Mir ist das relativ egal ob clone oder nicht. Suche nach ner guten günstigen Lösung. Habe auch schon mal was von Lexia 3 gehört aber kenne niemanden der das nutzt. Bei meinem BMW war das halt unkompliziert OBD kabel gekauft Software geladen fertig. Da es sich jetzt nur um eine Automarkt handelt, die ich gerne Auslesen möchte,sollte es sich preislich im Rahmen halten.