Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw120i
Hauptthema:
Hi Leute,
ich habe ein riesen problem mit meiner Servolenkung und zwar wenn es kalt ist wird sie richtig laut. Das ist ja nicht normal wisst ihr was es sein kann? Und kann man hier irgendwie ein Video hochladen?

Mit freundlichen Grüßen Kevin
KW-Muffel
Hi Kevin , ist genug Öl drin ?

Gruß  Peter
Bmw120i
ich habe mal nachguckt genug öl ist drauf. Und das ist so komisch weil es nur manchmal ist.
KW-Muffel
Hi Kevin ,  ist vielleicht der Antriebsriemen defekt, oder die Lagerung der Pumpe ?

Gruß Peter
Bmw120i
hi, gibt es eine möglichkeit dies zu testen? Ich bin so dankbar wenn mir geholfen wird :) bin echt sm verzweifeln xD
uli07
Ja, du kannst eine Kerze an den laufenden Riemen halten. Wenn sich das Geräusch dann ändert weißt du das es der Keilriemen ist.
Du kannst auch Siliconspray nehmen und den Riemen einsprühen.
Bmw120i
aber ich glaube nicht das es der riemen ist :/ kann man hier ein video reinstellen? Mit freundlichen Grüßen kevin
KW-Muffel
Hi Kevin ,  ja genau so wie es Uli schreibt und wenn das Geräusch immer noch unverändert ist, dann mach den Riemen runter und lass ihn laufen - im kalten Motorzustand natürlich .

Gruß  Peter
Bmw120i
danke für die ganzen tipps 👍🏻 werde es morgen mal testen