Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Severin82
Hauptthema:
Hallo Leute! Meine Zv wollte an der Fahrerseite nicht mehr öffnen trotz neuen Drehfallenschloss und neuer Relais
im Stg...also gebrauchtes eingebaut. Das positive ist das die Zv wieder super funzt aber der negative Effekt ist das nun das Dach zwar öffnet aber die Verdeckklappe nicht hoch ebenfalls öffnet nur das Fenster hinten links wenn ich den mittleren Schalter betätige. Muss das Stg kodiert werden ? Kenne niemanden der das macht oder sich damit auskennt.
Performances
Ja, muss man codieren auch Zwecks der VIN.
Severin82
Ok danke für deine Antwort. Jetzt muss ich zusehen das ich jemanden finde der sowas macht. Hier in der Codiererliste kann man es vergessen mit dem Handy jemanden zu finden in der Karte.