Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThomasBauer
Hauptthema:
Hallo Leute, anscheinend bin ich zu blöd für die Suchfunktion (finde keine Antwort auf mein Problem).

Ich habe gestern ein Business CD 1 in meinen e36 geplanzt, nur habe ich das kleine Antennenkabel niergends gefunden. So bekomme ich natürlich keine brauchbaren Sender rein. Hab schon rausgefunden das ich die Diviserty Antenne in den C-Säulen brauche, nur würde ich das gerne umgehen da ich nicht alles außeinander bauen und Kabel verlegen will.

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit mein Problem zu lösen? Dachte da an so etwas wie ein Interface für USB, oder eine andere Antenne die ich unter dem Armaturenbrett verschwinden lassen kann.

Steinigt mich nicht für mein Halbwissen, deshalb frag ich ja :)

mfg
joecrashE36
Der letzte Satz !

Das Antennen Diversity ist nicht zwingend notwendig.
Das kleine Kabel schaltet das Diversity auf die zweite Antenne, ebenfalls in der Heckscheibe um.
Es sollten trotzdem Sender zu empfangen sein.
Eventuell ist die Antenne defekt.
 
ThomasBauer
Sender empfangen ist nicht das Problem - nur verdammt schlechter Empfang. Habens auch noch bei einem zweiten ohne diviserty probiert - gleiches Szenario