Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hunter_I
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.04.2018 um 16:10:36 aus dem Forum "BMW X1, X3, X4, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

bin ein ziemlicher Newbie, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann lohnt sich ja der Wechsel von der BMW Vertragswerkstatt zu einer freien Werkstatt hauptsächlich wegen der Arbeitskosten. In meinem Fall kostet A ca.130 EUR pro Stunde, und B ca. 68 EUR pro Stunde.

Jetzt die Frage: Sollte man die Garantiezeit dennoch erstmal bei BMW bleiben? Und wenn ja, wie lange wäre das? Die 2 Jahre Gewährleistung?

Viele Grüße, Stefan

Bearbeitet von: angry81 am 13.04.2018 um 16:10:36
uli07
Zumindest bekommst du keine Problem wenn du mal nen Garantiefall oder nen Kulanzfall hast wenn das Auto immer bei BMW war.