Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damion666
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da sich langsam aber sicher meine Stoßdämpfer verabschieden bzw. Ihren Geist aufgeben Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Sportfahrwerk zuzulegen. Habe bereits 8,5x18 ET35 mit rundum 225er Reifen drauf. Ich hätte gerne eine Fahrwerk das mir nicht komplett das Gefühl gibt das ich in einem Rennwagen ohne jegliche Federung Sitze. Also ein gewisser Komfort sollte noch vorhanden sein. Jedoch nicht so schwammig wie das Original Fahrwerk. Gewinde Fahrwerk muss es nicht unbedingt sein. Wäre über jeden Rat Dankbar. LG Daniel

Bearbeitet von: Damion666 am 09.04.2018 um 20:45:35

Bearbeitet von: Damion666 am 09.04.2018 um 20:52:50
Amstrong
B12 von Eibach/Bilstein.
FntX
Ohne jetzt zunächst speziell auf ein bestimmtes Fahrwerk einzugehen möchtest du sicher eins haben, was eine verstellbare Druckstufe hat um so selbst bestimmen zu können wie hart es bei Unebenheiten wirkt. Leider heißt das in den meisten Fällen dann Gewindefahrwerk. 


Empfehlen kann ich das KW Inox V2. Das lässt sich meines Erachtens nach gut auf persönliche Präferenz einstellen.