Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pinkyhut
Hauptthema:
Hallo,

mir ist heure aufgefallen das meine Breslichter nicht mehr leuchten. Habe direkt alle Birnen ausgetauscht und danach die Sicherung, aber denoch leuchten sie immer noch nicht.

Wollte daher den Bremslichtschalter wechseln, allerdings konnte man im Geschäft nicht herausfinde ob ich jetzt ein 3er oder 4er pin benötige. Ausserdem wollte ich fragen ob ich die Abdeckung ausbauen muss um an den bremslichtschalter zu kommen. Habe ihn nämlich nicht gefunden als ich das Teil gesucht habe.

Es geht um das Auto BMW e36 316i Bj98

Danke schon mal für die Antworten.
BMWBT52
Pinkyhut
Danke für den Link, auf den bin ich vorher durch google gestoßen weswegen ich ja erst drauf gekommen bin den schalter zu wechseln. Dort steht aber nirgendwo welchen ich denn nun brauche und da wo er sein soll, direkt an der Bremse, ist er bei mir nicht weswegen ich diesen Thread eröffnet habe.
BMWBT52