Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hutschi328
Hauptthema:
Moin
Ich hätte da mal eine Frage . Fahre einen F31 330d mit der "kleinen" Bremsanlage. Sprich die 330x24 Scheiben .
Weiß jemand ob es da vernünftige gelochte oder genutete Scheiben gibt ?
Bitte kein Zimmermann mehr .
Nach 2 Sätzen mit verzogenen Scheiben kommen die mir nicht mehr drauf.
Ich würde auch normale Scheiben fahren weiß nur nicht welche .
Für Hilfe wäre ich dankbar

Mfg
 
selinablau
ATE Powerdisk und die passenden Ceramic Bremsbeläge sind eine recht gute Alternative.
Dadurch bleiben deine Felgen wesentlich sauberer .
hutschi328
Die gefällt mir optisch nicht so.
Trotzdem Danke
 
Toddy1302
Schau mal bei mir in der Story.

​Ich habe mir die Performance-Bremsanlage verbauen lassen und bin sehr zufrieden.
​Persönlich brauche ich sie bestimmt nicht für meinen Fahrstil, aber ich wollte sie einfach haben, weil sie halt "das kleine Detail" ist.
​Das Performance-Kit folgt in Kürze noch^^