Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Napolitano
Hauptthema:
Ciao Jungs , bin neu hier und suche Leute die wesentlich mehr Erfahrung wie ich haben ? Während ich gestern mein e 92 Coupe Diesel verkaufen wollte bin ich sehr wahrscheinlich auf trickbetüger reingefallen ... die haben es geschafft mir Öl ins Kühlwasser zu kippen oder auch mit dem Ölstab... daraufhin kam dann der Anruf in die Werkstatt usw kopfdichtung usw 1509-2000 wäre der Schaden usw dann wollten die mich drücken aber immerhin ich mich darauf nicht eingelassen . Jetzt schwimmt aber das Öl oben drauf ... weiß jemand wie ich das kostengünstig beheben kann ? Danke im Voraus
uli07
Versuch es mal mit absaugen.
KW-Muffel
Hi , wenn du ganz langsam Wasser nachfüllst , läuft beim überlaufen das Öl mit raus, da es leichter ist als Wasser und oben aufschwimmt, aber alles wirs nicht rausgehen, wie Uli schon geschrieben hat absaugen kann auch helfen . Kennt die Werkstatt diese Typen ?

Gruß  Peter  
Old Men
Ich würde da jetzt keine größeren Experimente machen, einfach Kühlwasser ablassen, durchspülen und mit neuem Wasser plus Frostschutz auffüllen.
Napolitano
Vielen Dank werde es mal so versuchen , nein leider kenn ich diese Jungs selber nicht , ich habe zwar die Handynummer kann es aber nicht beweisen .
Lookatmyshoes
Ich frage mich echt wie die sowas machen konnten unter Aufsicht und das ist ja mal echt dreist