Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freezebee
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich mal wieder :D
Mal eine Frage, schaut euch bitte folgendes Bild an:
https://img2.picload.org/image/daawlpri/img_20180302_105137.jpg

Bei mir sind die Knöpfe meines großen Navis abgegriffen (einer schon abgefallen).
Jetzt hab ich mir bei Leebmann die Nummer 65506911010 bestellt, allerdings passen die gar nicht drauf?
Oder muss ich da die Plastikabdeckungen noch runterhebeln? 
Will da lieber nichts kaputt machen... :D
 

Bearbeitet von: freezebee am 03.03.2018 um 11:03:41
Old Men
Es sind zwei verschiedene Knöpfe. Einer für rechts, der andere für die linke Seite.
loco_e46
hätte nie gedacht das es die knöpfe einzel zu kaufen gibt
aber laut teilekatalog bmw-fans sind es 2 gleiche 65 50 6 911 010
DuBLiKe
Ja das wird sich einfach aus dem alten Knopf gelöst haben. Diese schwarzen Plastik Dinger müssen da noch raus, war bei dem einen bei mir auch. Gruß Chris