Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autotobi102
Hauptthema:
Hallo,

​ich habe schon alles durchsucht, aber leider noch nicht die passende Antwort gefunden.

​Gibt es irgedendwo ein empfehlenswertes Reparaturset, für das Verdeck vom E36 Cabrio - C-Säulen Ecken gebrochen, evtl. mit Spannbändern.....

​2. Frage: Gibt es im Raum Thüringen jemanden, der sich mit den Verdecken auskennt? Ich hab eine 3 jährige Odysse hinter mir, Vorbesitzer hat viel dran rum gepfuscht - Verdeck hat noch nie funktioniert. Leider kennt sich niemand damit aus. Leider sitzt der Verdeck Doc zu weit weg, sonst hätte ich schon längst einen Termin gemacht. Sind aber fast 500 km einfache Fahrt.

​PS: Moskopp Kompedium liegt ausgedruckt immer griffbereit. ;-)

Danke  

 
khtech04
Es gibt leider keine ALL-IN-ONE Lösung für das E36 Verdeck, auch Ferndiagnosen sind hier sehr schwierig und fraghaft.
Es gibt auch kein allgemeines Reparatur-Set ,  Wie auch....

Moskopp ist ok , sollte man immer griffbereit haben, aber es erklärt halt nicht die "Material-Technik"....


Wende Dich bitte an den Verdeck-Doc, der macht das wieder passend...für gutes Geld.

Und ein Ausritt von Thüringen in den Westen ist auch mal ein Erlebnis ! :-)

Mfg