Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chickenwingattack
Hauptthema:
Hallo Leute,

durch mein Kurzlich im Videothread gepostete Video

YouTube Video Link



schaute ich doch etwas neidisch auf die weißen Scheinwerfer. Gut mein Standlicht ist beim 325ti nicht wirklich gelb das ist okay. Ich habe Xenon also auch nix gelb aber die H7 für Fernlicht sind so 2001. Habt ihr Empfehlungen für H7 12V 55 Watt Birnen?

Ich habe natürlich Amazon befragt und google und landete auch beim aMS welches letztes Jahr H7 Birnen testete aber vllt habe ich hier Erfahrungen aus erster Hand. Lebensdauer ist relativ egal weil wie gesagt habe Xenon und ist nur Fernlicht und im Monat gebe ich vllt 5 Sekunden Lichthupe. Das feste Fernlicht geht ja auch teilweise über Xenon.

Mfg

Henne
Bikelive
Mach dir LED rein. Haber ich jetzt in meinem drin (Halogenscheinwerfer mit Linsen) und das Licht ist super!
Habe die jetzt als Standlicht und Abblendlicht. Die Nebelscheinwerfer und Fernlicht kommen auch noch rein.
Kosten das Paar knappe 20€ in der Bucht. Halten bei mir bis jetzt 2 Monate und ohne Probleme.
Solltest nur im Scheinwerfer etwas platz für den Kühler haben. Der baut leider etwas stark
nach hinten auf.
Selfmade RuLeZ
Und dann lass dich am besten nicht von der Polizei erwischen... LED mit H-Sockel sind einfach noch nicht zugelassen, das sollte man akzeptieren oder eben mit einer möglichen Strafe leben können
chickenwingattack
 

Mach dir LED rein. Haber ich jetzt in meinem drin (Halogenscheinwerfer mit Linsen) und das Licht ist super!
Habe die jetzt als Standlicht und Abblendlicht. Die Nebelscheinwerfer und Fernlicht kommen auch noch rein.
Kosten das Paar knappe 20€ in der Bucht. Halten bei mir bis jetzt 2 Monate und ohne Probleme.
Solltest nur im Scheinwerfer etwas platz für den Kühler haben. Der baut leider etwas stark
nach hinten auf.
(Zitat von: Bikelive)


  Danke für deine Antwort aber alles an meinem Auto ist eingetragen bzw legal da baue ich mir keine Leds ein ;-)
cxm
Hi,

hier kannst Du Dir bei Philips die passende Farbtemperatur raussuchen...

Ciao - Carsten
chickenwingattack
 

Hi,

hier kannst Du Dir bei Philips die passende Farbtemperatur raussuchen...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


  ich denke so werde ich das machen, danke