Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jayaskay
Hauptthema:
Guten Tag,
ich habe mir jetzt einen BMW F31 zugelegt.
Ich habe das standart Multifunktionslenkrad und Business Navi.
Bluetooth Musik abspielen, ist kein Problem, allerdings muss ich jedes Mal im Menü die Musik weiter Skippen.
Ein Freund von mir meinte, das klappt mit dem Rädchen rechts am Lenkrad.
Allerdings zeigt mir dann der Bildschirm unter dem Tacho eine CD mit einem Notenschlüssel und dann steht da nicht verfügbar (oder so ähnlich).

Habt ihr eine Idee wie ich die Musik per Lenkrad Skippen kann? Hab im Internet und in der Bedienungsanleitung nichts hilfreiches gefunden.
Lg Jayaskay
Oceanview
Hi
Mit Android und Spotify App kann man sicher mit den Link/Rechts Pfeiltasten am Radio die Titel wechseln. Lenkrad hab ich nie versucht.
FrankenAndy
Hallo
Ich hab’s bei mir probiert
Funktioniert
Hab aber Professional verbaut.
Liegt wohl daran.
Grüße
Silence7
Also bei meinem B. Navi geht es in der Kombi mit nem iPhone.
Sobald ich am Lenkrad rechts, das Rad drehe, erscheinen die Titel im Display & man kann den Wunsche durch drücken starten.

Leider scheint uns nur keine Option zu geben, in der man die Playlist auswählen kann.
Titel/Künstler kann man auswählen, aber die Auswahl mit Playlisten fehlen wirklich!
Jayaskay
@silence7
Danke erstmal für die Antwort, also bei mir funktioniert es mit dem IPhone auch, aber NUR wenn ich es mit dem USB Kabel verbinde.
Bei Bluetooth verbindung steht da nicht verfügbar