Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rovermgfan
Hauptthema:
Hi,

Ich habe mich gerade hier angemeldet,....
Ich heisse Dirk und wohn in Belgien.
Ich habe mir gerade ein 318ti /2004 Sport in Uk gekauft und werde denn nächste woche samstag abholen.

Nun habe ich 2 fragen.
1: Ist es möglich die scheinwerfer auf LHD um zu bauen
2: Der wagen hatt einfache rote rückleuchten. Ich möchte die klarglass verbauen. Die mit denn weissen blinkerglass. Geht das ohne um zu bauen?
Geht das alles nicht, suche dan gute gebrauchte scheinwerfer und heckleuchten.....

Gruss aus Belgien, Dirk
 
DuBLiKe
Guten Tag. Ist es denn auch ein Linkslenker? Scheinwerfer sollten im zu bauen sein. Geben Sie einfach mal ihr Fahrzeug bei z.B bmwfans.info ein und wählen dort Linkslenker (Rechtsverkehr) ein. Da sollten sie die richtige Teile Nummer finden und diese dann mit günstigen gebrauchten zu vergleichen. Eben so mit den rückleuchten die gibt es original auch mit Klarglas. Mit umbauen ist bei bei beiden denk ich nicht viel. Bieten Sie ihre alten einfach auf verkaufsseiten für England an. Die rückleuchten werden sie ja in ihrem Land los. Da haben sie am ende bestimmt ekn großteil der neu gebrauchten wieder drin. Gruß Chris.
rovermgfan
Hallo.

Danke führ die antwort.
Das auto ist natürlich ein rechtslenker 😚😚😚.
Habe auch bereits schon alles gefunden.

Gruß, Dirk
Selfmade RuLeZ
Für die nächsten die das lesen:
In der Bedienungsanleitung sollte stehen wie man scheinwerfer von Rechts auf Linkslenker ändert, hab ich zumindest aufjedenfall gelesen. Sollte eigentlich nur eine Art hebel sein den man zur Seite drücken muss. Also sind neue SW nicht von nöten
rovermgfan
Werde mahl gucken wo der hebel ist.
Allerdings hatte ich bei meine Rover 75 auch so ein hebel.
Damit stellte ich Der winkel in licht feld gerade.
Leider acceptiert unser "TÜV" in Belgien das nicht....