Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mazine31
Hauptthema:
Hallo fahre einen e46 320i und habe seit einigen Tagen folgendes Problem morgens springt das Auto nicht an aber mittags lässt er sich mit Gas geben anschmeißen.
Zuerst dachte ich es liegt an der Batterie aber am nächsten morgen hätte ich wieder das gleiche Problem.
Heute habe ich dann alle Sicherungen rausgeholt und an Batterie eine Prüflampe geklemmt bei jeder Sicherung die was mit der Elektronik( Airbag, fensterheber, ABS, Einparkhilfe ...) leuchtet die Lampe auf.
Vorher habe ich alles mögliche vom Auto abgeklemmt(Radio, kennzeichenbeleuchtung, Gebläse)
Weiß nichtmehr woran es noch liegen könnte hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
Mfg
uli07
Nachdem was du schreibst und schon probiert hast ist es besser für das Auto wenn du es in eine Werkstatt bringst.