Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr_Putty
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Gemeinde,

ich bin neu hier und hoffe das es der richtige Bereich für meine Thematik ist. Wenn nicht entschuldige ich mich schon mal :D

Nun zu meinem Problem :p

Ich habe mir die aktuellste Version von Rheingold besorgt und wollte damit mein BMW (E46) auslesen. Er erkennt Ediabas auch im Verbindungsmanager und die OBD.ini/EDIABAS.ini sind auch soweit richtig angepasst auf den COM Port meines USB Interfaces (K+DCAN Interface). Sobald ich die Verbindung auswähle fängt er an mit dem Hintergundprozess "Es dauert ein Moment" wechselt zu den Fahrzeugdetails und dann verschwindet das Fenster und überall steht dann " - ".

Ich verwende zum auslesen auch den "Brückungsadapter" (nenne ich ihn mal :D), der PIN 7 u. 8 brückt.

Hoffe mir kann jemand bei dieser Problematik helfen. Danke im Voraus.

Liebe Grüße Mr_putty ;)
Stromag
Kann dir per Teamview helfen.
Sende mir Pn..
Mr_Putty
Habe ich :)
Hojo29
Na dann passt es ja.