Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
over73
Hauptthema:
Hallo alle,
Ich hoffe das es hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben,
Bin neu hier und schon komme ich mit einem problem, ;D
Habe gestern für meine Frau e91 320dA gekauft, leider habe ich beim kauf nicht nach allen zusammenau nummern geschaut, wer macht das schon.
jetzt wollte ich auf die schnelle Tempomat einbauen leider musste ich feststellen das auf der DDE 604 Alpina SW läuft und da geht Tempomat nicht da Alpina D3 Schaltgetriebe hat.
So und jetzt bräuche ich von jemanden die richtige ZUSB Nummer da ich unfähig bin miur die selbst herauszufinden :(

Danke im voraus.
 
over73
Hat sich erledigt, habe mir alte sp-daten besorgt und da das richtige gefunden.
ratkiller
Servus,
welche SP-Daten hast du hergenommen?
Ich habe einen E91 320i 10/2006 und finde die ZB-Nummer nirgendwo in WinKFP.
Ich habe die E89 Daten importiert und andere E89X Fahrzeuge kann ich auch flashen bzw. finde die ZUSB auf Anhieb.
Zur Auswahl habe ich SP-Daten 53.3 und 60.1