Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HansHans
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.01.2018 um 19:51:04 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

​haben im Freundeskreis das Problem, dass das Auto weiß qualmt.
Hat mal jemand von gehört das der Motorblock reißt oder handelt es sich eher um die Zylinderkopfdichtung.
​Handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem? Wer kann helfen?

1er BMW
Bj. 2008
​123 d
2l
​Vielen Dank im voraus.

Bearbeitet von: HansHans am 20.01.2018 um 19:56:48

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.01.2018 um 19:51:04
Amstrong
Falsches unterforum.

Hat er den auch einen Wasser Verlust?
Ali90Cam
Ich tendiere auf Turbolader
Old Men
Wenn der richtig weiss qualm, dann könnte es der Turbolader sein. Wenn aber nur heller Dampf kommt, dann könnte es an den Aussenteperaturen liegen. Lass mal den FS auslesen.