Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben385
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 28.12.2016 um 11:36:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo hat jemand ne Adresse wo ich Reparaturbleche für meinen E36 compact her bekomme? Alle Händler die ich bis jetzt gefunden habe haben nur für Limo/Kombi und Coupe die Blechen aber nix für den Compact

Bearbeitet von: angry81 am 28.12.2016 um 11:36:58
ShadySteveO
Das ist normal. Die von der limo kannste nehmen. Musst bloß bearbeiten.
Ben385
Is ja mal voll dämlich das es keine gibt. War ja sogar beim freundlichen und die kommen an keine ran
ShadySteveO
Ja leider. Hatte damals nämlich auch gesucht und mich gewundert. Es bleibt leider nur diese Option mit limo Bleche. Wo man halt was entfernen muss (b Säule von rep Blech. Länge passt aber Gott sei dank ;)
KaveCarCax
Moin!

Oben beschriebenes Problem habe ich auch. Das Problem liegt halt auch daran, daß der Hintern vom Compact untenrum nen E30 sein soll. Hinten am Schweller sind 2 Schraubenaufnahmen vom unteren Halter der Hinterachse, da gammelt es leider auch, muß ich da die Innenseite vom E30 nehmen? Oder stumpf Blech aufbringen und außen nur anhübschen mit dem E36 Limo-Schweller..?

Gleiches Problem habe ich ein Stück weiter oben. Die Aufnahme von den vorderen Tonnenlagern sitzen genau an der Kante vor dem Tank. Für den normalen E36 gibt's Verstärkungsbleche; für den Compact nicht. Habe sie jetzt trotzdem bestellt bei BMW, vielleicht passt es ja wenigstens mit der Aufnahme vom Tonnenlager. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Ist mein erster BMW, habe ihn seit ein paar Tagen Stehen. Bitte seht mir nach, dass ich erst frisch hier (bei den blau-weißen) bin ;)
KaveCarCax
Hab die Teilenummer gefunden. 41118189980 kostet bei Leebmann um die 70€. Ist aber die Innenseite. Auf http://www.realoem.com findet man alles. Auch die Schweller. Gibt man die Teilenummer der Schweller bei Google ein, findet man leider nur halbe Seitenteile. Gehen bis zur Mitte Einstieg. Muss mal bei Leebmann anrufen...