Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Donig
Hauptthema:
Hallo and euch allen ,

Habe 4 Felgen gekauft. Es handelt sich um die Styling 44 17 zoll. Ich zeige euch bilder wo ich vermute dass es ein riss ist, aber mein bekannte sagt durch nur dass foto zu sehen das es ein gussfehler ist. Er hat aber die felgen nicht persönlish gesehn nur das foto per WhatsApp.

Hier sind 4 von verschiedene winkel  fotos von 1 felgen die mit dem ich vermute riss hat, hoffe aber das ihr sagt das es kein riss ist.
Und 1 foto von die andere felgen die eigentlich normal aussehen da wo es bei den 4 bilder unterscheidet.


[img][/img]









Und dieses letzte Bild  sehen alle andere 3 Felgen aus.


Hat jemand hier so der ahnung über solche sachen? Ich habe echt kein lust noch reifen zu kaufen wenn es wirglich ein riss ist. Wenn es doich ein riss ist dann habe ich gerade €300 rrausgeschmießen beim felgen kauf.

Mfg

Donig
Old Men
Ob Riss oder Gussfehler lässt sich an Hand eines Fotos schlecht erkennen. Die Felge sollt von einem Fachmann überprüft werden. Entweder durch Röntgen oder Fluxen. Evtl. mit dem Verkäufer über eine Rücknahme sprechen.
Donig
 

Ob Riss oder Gussfehler lässt sich an Hand eines Fotos schlecht erkennen. Die Felge sollt von einem Fachmann überprüft werden. Entweder durch Röntgen oder Fluxen. Evtl. mit dem Verkäufer über eine Rücknahme sprechen.
(Zitat von: Old Men)


 

Vielen Dank für die Profi antwort. Ich weiß aufjedenfall jetzt was ich zu tun habe. Nochmals 1000x Dank für die schnelle meldung!

Mfg
Donig
Sascha_528
Für mich sieht das nach einer klassischen Abklebekante aus.