Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwDennis93
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2018 um 22:10:53 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,

Ich fahr ein F11 BJ 2013 und schau gerade nach neuen Felgen für meinen. Habe auch welche gefunden die mir echt gut gefallen. Es handelt sich um die Vossen CVT in 19 Zoll. Nur bin ich mir echt unsicher ob sie bei mir auch passen. Der Vorbesitzer meint sie müssten passen er hat sie auf einem 1er F20 gefahren und sind dort auch problemlos eingetragen worden

Vorderachse 8,5J x 19" ET40
Hinterachse 10J x 19" ET55


Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe 😜


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2018 um 22:10:53
KW-Muffel
Hi Dennis,  Passen heißt nicht zugelassen !  Schaue ins Gutachten dann siehst du es genau .

Gruß  Peter
Amstrong
Lass dir das Gutachten schicken. (als PDF z.B.)

Da stehen alle wichtigen Daten drinne.
Darksidee36
Und weil sie auf einem F20 waren, müssen sie auch auf einem F11 passen? ahja. Logische Schlussfolgerung.
KW-Muffel
Hi Dennis ,  da spielt auch noch die Mittenzentrierung eine Rolle und wenn sie für einen 1er F20 waren , kann es sein das sie für die Traglast nicht zugelassen sind.

Gruß  Peter