Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-OOE
Hauptthema:
Guten Abend Bmw Freunde!
Hab mir ja vor kurzem einen E30 318i gekauft in dem ein Ta Technix Endschalldämpfer verbaut ist, jetzt möchte ich aber einen neuen Auspuff welcher lauter ist, jedoch trotzdem eine ABE Nummer hat, bzw. welchen man eintragen kann.
Freu mich schon auf eure Antworten.
Mfg Simon
Old Men
Warum muß es denn immer nur laut sein , ein guter Sound tut es doch auch. Oder willst du mit dem kleinen Motor unbedingt auffallen. 
E30-OOE
Tja ich will in meinen jungen Jahren etwas Spaß haben, klar lauter Auspuff ist sicher nicht jedermanns Sache aber, den Alten würde ich mir sowiso behalten, wenn mir ein lauter Auspuff vllt. mal auf die Nerven geht.

Bearbeitet von: E30-OOE am 12.01.2018 um 23:12:09
skor187
Magnaflow, klingt schön dumpf und nicht übertrieben