Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PPH82
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor kurzem ein e90 gekauft und möchte gerne über Bluetooth mein Iphone mit dem Wagen koppeln und zusätzlich BMW Apps nutzen. Was würdet ihr mir raten bzw. Welche Möglichkeiten habe ich? Was ist der Unterschied zwischen Combox, Mulf, TCU? Worauf muss ich bei der Umsetzung achten?

Meine Fahrgestellnummer lautet: A805259.
Dave90
Laut deiner Vin hast du eine CIC mid verbaut, also fallen die BMW Apps schonmal weg.
Mulf2High— Bluetooth Telefon/USB
Combox — es selbe wie mit mulf plus zusätzlich Apps in verbindung mit CIC Prof. Und Bluetooth Audio
PPH82
Bluetooth und Musik über USB funktioniert bei mir schon. Ergo würde ich mir ein Mulf2High nichts bringen. Ein CIC Prof habe ich nicht. Lediglich nur das Navi Business. Würde eine Combox mir trotzdem was bringen z. B. Bluetooth Audio? Kann man das BMW App bei mir über ein Freischaltcode erweitern?