Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meido
Hauptthema:
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere).
Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006 gekauft. Leider sind die Sitze total verschlissen (mechanische Verstellung, Sitzheizung) . Deshalb habe ich auf ebay günstig eine neue Inneneinrichtung erworben. Diese sieht top aus und nach mehreren Mails waren der Verkäufer und ich der Meinung, müsste passen.

Leider habe ich nun festgestellt, dass es so einfach doch nicht ist. Mein Sitz hat ein "schwarzes Kästchen" mehr und der neue dafür zwei Stecker mehr. :-(
Inzwischen habe ich erfahren, dass das "schwarze Kästchen" die Steuerung für die Sitzheizung ist.

Fragen:
Wo gehören die zwei Stecker hin?
Ist es trotzdem hinzukriegen?
Wenns gar nicht funktioniert, kann ich mit vertretbarem Aufwand die Bezüge tauschen?
Gibt es dafür irgendwo eine genaue Beschreibung?

Danke im Vorraus

 

Bearbeitet von: meido am 10.01.2018 um 14:32:07
Maninblack
Hast du Fotos?
Wo kommst du her?

Fotografier doch mal die beiden Sitze von unten
meido
Lichtenstein (bei Zwickau / Chemnitz)

Fotos hatte ich angehängt. Sah auch beim erstellen Top aus. Allerdings im Forum
ergab das eine ellenlange Kombination aus Zeichen, leider kein Foto.
Wie soll ich die Fotos anhängen?