Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manny90
Hauptthema:
Hallo,
ich besitze einen BMW F10 520d und wollte ein Diagnosegerät kaufen um einfache Fehler auszulesen und Servicerückstellung zu machen. Habe mal gegooglet und den iCarSoft i910 II auf der Seite gefunden
http://kfz-diagnosegeraete.de/diagnosegeraet-bmw/

Was hält Ihr von dem iCarSoft i910 II und auch von der Seite?
Kann der iCarSoft i910 meine Anforderungen befriedigen? Oder habt ihr bessere Kandidaten?
Ist die Seite überhaupt seriös? 

Danke für jede Antwort!
Gruß Manny
 
oligophrenairborne
Ich würde dir das BM2 empfehlen.

Hat deutlich mehr funktionen gerade auch Diesel Partikel Filter Reset dürfte dür dich als Diesel fahrer interessant sein.

Ich denke die Geräte sind alle zu gebauchen sofern man keine Tiefendiagnose verlangt.
Manny90
Danke für dein Tipp. Werde mich nochmal im Netz erkundigen!