Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s4ny
Hauptthema:
Hey-ho Ihr Syndikatler,

ich bin vergeblich auf der Suche nach einer gescheiten SB-Waschanlage im Raum Frankfurt am Main, um meinem schönen F31 in Estorilblau ordentliche Wäschen gönnen zu können.

Derzeit fahre ich die Waschanlage in der näheren Umgebung von IKEA Frankfurt bei einer Tankstelle mit 4 SB-Waschplätzen an, die mir jedoch überhaupt nicht zusagt. Für die Interessierten hier die genau Adresse: Max-Holder-Straße 2, 60437 Frankfurt am Main.

Da ich aber, wie gesagt, unzufrieden bin, suche ich eine neue und bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt bzw. ob ihr da bessere Erfahrungen in dem Bereich habt.

VG, s4ny

 

Bearbeitet von: s4ny am 19.12.2017 um 11:16:19

Bearbeitet von: s4ny am 19.12.2017 um 11:17:23
cxm
Hi,

kenne jetzt eine in Hofheim bzw. Kriftel - Hattersheimer Str.
Oder im Waschpark Kelkheim - sehr gute Waschstraße und auch DIY Waschboxen...

Ciao - Carsten
Old Men
Welche Ansprüche stellst du an eine SB Waschanlage ?
s4ny
 

Welche Ansprüche stellst du an eine SB Waschanlage ?
(Zitat von: Old Men)


 
Naja ich hoffe eigentlich Standard, wie bei jedem anderen:
- Mir reichen eig. die Standardprogramme, wobei Warmwasser Pflicht ist.
- Eine kurze "Schwammwäsche" aus dem Eimer an schwer zu reinigenden Stellen sollte drin sein --> natürlich net zu Stoßzeiten
--> im Groben wars das auch schon; Sauberkeit und eine ordentliche nicht völlig runtergekommene Waschboxen setze ich mal voraus...

Ansonsten habe ich jetzt im Rahmen von einem Kumpelbesuch in Bayern mehrfach einen SB-Waschplatz mit XXL-Schaum angefahren. Ziemlich coole Sache muss ich sagen. Geil zum Autowaschen und ein deutlicher Unterschied zu "herkömmlichen" SB-Anlagen. Aber vermutlich eher schwer zu finden im annehmbaren Frankfurter-Kreis. 
uli07
Und in Frankfurt bist du bei der Suche gescheitert? In Frankfurt?
Wohnst du da hinter einem Zaum oder hast du ne Kette um den Fuß?
Old Men
@uli07   Wohnst du da hinter einem Zaum oder hast du ne Kette um den Fuß?  Diese Frage könnte von mir kommen !!
fakemanager49



[font][font]Before Facebook Followers, Facebook took Facebook subscribers in action back in 2011 where users could enroll in Facebook. [/font][/font]

[font][font] Following the introduction of the social networking giant Facebook, since everyone was not ready to make new friends and then devote hrs mucking about and so sign up for the particular posts submitted by them.  [/font][/font][font][font]buy facebook followers cheap[/font][/font]




[font][font]Soon after a few months of intro of subscribers, it has changed into followers. [/font][font]But just the name has changed and there is no difference in features.[/font][/font]
s4ny
 

Und in Frankfurt bist du bei der Suche gescheitert? In Frankfurt?
Wohnst du da hinter einem Zaum oder hast du ne Kette um den Fuß?
(Zitat von: uli07)


 Gute Frage! ;) Aber nein, glücklicherweise nicht. Im und in der nähren Umgebung vom Frankfurt Nordend-West kenn ich jedoch keine guten SB-Waschanlagen.

Warst Du etwa erfolgreicher? Dann bin ich für jede Erleuchtung echt dankbar. :)