Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kunststofftrichter
Hauptthema:
hallo leute, wie komme ich am besten an den anlasser ran? von unten oder von oben?

es ist ein 116i von 2009 mit start stop

ich frage weil ich keine bühne habe, wenn es von oben geht muss ich nicht in die Werkstatt, würde dann selbst wechseln.

der freundliche hat mir ein preis von 890€ für alles zusammen gemacht.

bei solchen preisen miete ich mir eine bühne, vorausgesetzt es geht gut von unten.

gruß martin
Amstrong
Wenn ich das richtig im Kopf habe. (ist schon lange her)

Kommst du gut von oben ran. Du musst schauen ob du ihn unter der Ansaugbrücke raus bekommst oder diese vorher demontieren musst.

Schau am besten vorher einmal genau selber.
schehofa
Ohne Ansaugbrücke demontieren absolut keine Chance.


Und die Ansaugbrücke beim N43 ist tricky. Ohne Bühne wird das äußerst schwierig. Ich weiß nicht inwiefern du Ahnung von Autos hast, aber selbst ich finde die Arbeit nicht schön und mache das regelmäßig.