Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus12489
Hauptthema:
Hallo und zwar möchte ich meinen e92 335i verkaufen das Fahrzeug hat aktuell 27 tkm gelaufen. Das Fahrzeug ist kein Re Import .

Der BMW ist bis auf den Performance Auspuff 1 Generation und das h&r Gewindefahwerk im original Zustand.

Leider findet man im Netz kaum vergleichbare Modelle .

History selbstverständlich vorhanden.


Auf tippst frei ich mich .Danke im Vorraus

BMWBT52
das sind sehr wenig Infos.
EZ, wievielter Hand, unfllfrie, servicegpfelgt, extras, .....
Markus12489
Ez ist 02/2008 unfallfrei ist das Fahrzeug auch bin der 2te Besitzer.

Austattungsliste werde ich später zusammenstellen bzw die letzten 7 Ziffern meiner fahrgestellnummer .

Markus12489
Fahrzeug ist servicegepflegt bei Bmw .
Maninblack
3 Tkm im Jahr nur gefahren?!
Markus12489
6 Jahre in der Garage gestanden. Fahrzeug gehörte einen ehmaligen Profifußballer . Danke aller TÜV Berichte alles nachweisbar.

Ich habe den Wagen komplett bei Bmw prüfen lassen :-) Fahrzeug befindet sich fast in einem neuwagenzustand
BMWBT52
hast du ein paar fotos.
Sascha_528
Da bin ich auch neugierig, plus ggf Kaufinteresse.
cxm
Hi,

ist wohl der hier.

Fahrzeuge mit vergleichbaren Eckdaten findet man nur als E93 Cabrio, die so zwischen 20 und 25t€ angeboten werden.
Normalerweise werden Cabrios höher gehandelt als die Coupés.

Ciao - Carsten
 
Markus12489
Genau das ist er ich habe ihn einfach mal inseriert . Mein BMW Händler würde mir 21 000 euro bieten wobei er zu mir gesagt hat Verkauf ihn Privat da hätte ich mehr von .
Markus12489
Das Problem ist halt das man mit der Laufleistung keinen n54 mehr findet sondern nur den n55 motor der bei vielen nicht so beliebt ist .

Mal schauen nächste Woche wollen ein paar Leute vorbeikommen .
cxm
 

Das Problem ist halt das man mit der Laufleistung keinen n54 mehr findet sondern nur den n55 motor der bei vielen nicht so beliebt ist .
(Zitat von: Markus12489)


 Hi,

das hebt sich aber preislich über die Baujahre auf.
Niemand wird für einen 2008er mit N45 mehr bezahlen als für einen 2010er M55 - bei ähnlicher Laufleistung und Ausstattung.
Und für einen aussagekräftigen Vergleich zw. 335Ci von 02/2010 und 03/2010 ist das Angebot zu gering...

Der Händler hat Dir den HEK genannt.
10-15% drauf, dann hast Du idR einen angemessenen Verkaufspreis...

Ciao - Carsten