Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timbob
Hauptthema:
Hallo Jungs,

bei meinem Coupe ist das Xenonlicht mittlerweile recht schwach geworden.
Klar dass sich Staub und so auf der Linse auch festsetzt.

Nun ist mir aufgefallen bei der Analyse, dass die Brenner in der Blase total milchig sind. Kann das die Ursache der Abschwächung sein. Was genau technisch in der Blase passiert weiß ich leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir hierzu Infos geben.

Danke schon mal

Timbob
buffda
Das ist normaler Verschleiß , meine Brenner waren 17 Jahre drin ...:-) mach neue rein und du wirst staunen wie schön Xenon leuchten kann
Weiß-Blau-Fan-Rude
könnten auch die Reflektoren sein siehe hier Link
Timbob
Danke für die Antworten.
Das mit den Reflektoren hatte ich schon an der Limousine.
Am Coupe bestand das Problem doch normal nicht, die Scheinwerfer sind ja von Bosch bzw Automotive Lightning.
Mir stellte such eben die Frage ob die milchige Veränderung bei gewissem Betrieb normal ist oder auf einen Defekt hindeutet?

Gruß
Timbob