Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Geron
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Wenn ich im Auto Musik höre, klappert es bei der Hutablage immer. Die Lösung ist, die Dämmung beim Subwoofer zu erneuern. Das habe ich auch gemacht, und es war ein riesiger Aufwand. Ich habe Dämmstoff das in meiner Garage herumlag genommen und oben auf die alte Dämmung gelegt und alles wieder zusammengebaut. Das klappern hat eine Zeitlang aufgehört, doch jetzt ist das klappern wieder da. Meine Frage ist:

Mit welchem Material kann ich es am besten Dämmen? (Erfahrungen)
Soll die alte Dämmung komplett raus und alles neu gedämmt werden?
Kann man vielleicht die Originale Dämmung irgendwo kaufen?
Gibt es Anleitungen, Bilder oder Videos?

Ich danke euch für eure Hilfe

Lg Geron
 
Old Men
Das klappern muss nicht unbedingt von der Hutablage kommen. Ich hatte das gleiche Problem. Obwohl ich die Dämmung erneuert habe, blieb das klappern. Habe darauf hin die Lautsprecher getauscht und das klappern war weg.
Geron
Ich habe im Internet nach Ersatzteilen gesucht und nur gebrauchte gefunden die sehr teuer sind. Da wird das Problem schnell wieder kommen. Woher hast du den deine Lautsprecher? Habe ein E46 328i Coupé.
Old Men
Ich fahre ein E46 330 QP und habe die Lautsprecher von Conrad.