Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlauWeiss06
Hauptthema:
Hallo allerseits,
Ich fahre einen F31 Bj.07.14
In dem Fahrzeug ist ein LTE Hotspot verbaut. Es war ein Mietwagen von Sixt, daher ist das Teil fest verbaut.
Wer weiß wie man das Ding ausbaut.
Danke vorab
MfG Marcel

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.11.2017 um 10:33:41
ChrisH1978
Ist das noch aktuell? Der LTE Hotspot ist in der Mittelkonsole - dort gibt es eine Eject-Taste. Der Hotspot ist nur reingeclipst.
BlauWeiss06
Danke für den Tipp, aber das Teil ist fest verbaut, deswegen habe ich hier gefragt ob sich jemand damit auskennt.
ChrisH1978
Aber "fest vebaut" ist der WLAN Hotspot erst ab Mitte 2016 mit der SA "Telefonie mit Wireless Charging". Davor war es ein Zubehörteil (BMW Car Hotspot LTE 84 21 2 336 430), welches in der Mittelkonsole unter der MAL eingeklickt wurde. Das solltest du mit dem BJ 2014 haben und dieses kannst du auch jederzeit entnehmen. Oder meinst du die fest verbaute (embedded) SIM mit LTE-Funktionalität?

Link„auto“-mobilem-internet?language=de
 
BlauWeiss06
Ja, es ist der normale Hotspot mit der Eject-Taste.
Aber das Teil lässt sich nicht herausnehmen. Habe irgendwo gelesen das die gesichert wurden, damit Mietwagenkunden diese nicht mitnehmen können.
Darksidee36