Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chevi
Hauptthema:
Hallo ich habe einen E60 und die Hardware ist bereits verbaut. (Aux-Bluetooth-Modul). Nun möchte ich meinen AUX Anschluss freischalten.
INPA und NCS Expert (Version 3.0.8) sind vorhanden, installiert und funktionieren. 

Ich befolge die Schritte des folgenden Youtube-Tutorials:
https://www.youtube.com/watch?v=6FeIIeh1TFY

Den ersten Teil 2:36 - 5:25 habe ich bereits abgearbeitet.

Dann versucht er bei 5:25 das Revtor's NCS Expert Profile zu benutzen, welches bei mir nicht installiert ist. In der Videobeschreibung steht, dass man dieses auf Google findet, aber ich finde es leider nicht. Ich habe jedoch herausgefunden, dass ab NCS Expert 4.1.0 dieselben Funktionen auch im Expertenmodus vorhanden sind. Aber auch diese Software finde ich leider nirgendwo im Netz.

Nun meine Frage:
Was ist die einfachste Möglichkeit den 2. Videoteil 5:25 - 10:35 erfolgreich zu programmieren, sodass sich mein mein Aux-Anschluss freischaltet?
Wie komme ich an die Software?

Leider habe ich sehr wenig Erfahrung auf diesem Gebiet und hoffe hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt.

Viele Grüße
Chevi
Stromag
Das einfachste ist erstmal die lz Versionen und Datenstände der Programme zu besorgen..
Mit den alten Version würde ich persönlich nix mehr machen..

Findest du auf Google wenn man viel sucht, und auch wenn man mal ne schlechte Version oder unvollständig Version erwischt sich nicht unterkriegen lässt und weiter sucht oder halt auf ebay..
Schauen das die Sp Daten nicht Uralt sind :)

Die Codierung für AUX dauert keine 5min..
Chevi
 

Das einfachste ist erstmal die lz Versionen und Datenstände der Programme zu besorgen..
Mit den alten Version würde ich persönlich nix mehr machen..

Findest du auf Google wenn man viel sucht, und auch wenn man mal ne schlechte Version oder unvollständig Version erwischt sich nicht unterkriegen lässt und weiter sucht oder halt auf ebay..
Schauen das die Sp Daten nicht Uralt sind :)

Die Codierung für AUX dauert keine 5min..
(Zitat von: Stromag)


  Ok, ich hab ca. ne Stunde auf Google gesucht und nichts gefunden.Wirklich nur 5min? Ich beschäftige mich damit schon mehrere Tage damit, zwar immer mal ein wenig, dennoch...
5min für das reine coding glaube ich dir.

VG
Maninblack
Wenns nur darum geht dann Zahl dich einfach jemanden der sich auskennt 20/30€
Wenn man die aufgewendete zeit rechnet, lohnt sich das
Stromag
Ja ist ne ganz schnelle Codierung..
Den Anschluss legen für AUX dauert länger als die Codierung..

Entweder Software mit aktuellem Datenstand besorgen (wenn du öfters was Codieren willst), oder wenn es einmalig ist zum Codierer und 20€ zahlen für das Aux freizuschalten...